Die Patrouille des Glaciers und dis Bons Sirops Morand sind ab sofort ein Team. Das renommierte Walliser Haus tritt mit sofortiger Wirkung dem Kreis der Partner des legendären Hochgebirgsrennens bei.
Eine schmackhafte Partnerschaft: Ein neuer Sirup mit einem speziellen Etikett wird zu diesem Anlass in einer 50-cl-Flasche auf den Markt gebracht!
Was das Aroma betrifft, so bietet die gewinnbringende Kombination aus Erdbeere und Rhabarber einen erfrischenden und zugleich belebenden Geschmack. Das Etikett zeigt das Profil der PdG und ihre Schlüsselpositionen zwischen Zermatt und Verbier, Tête-Blanche, Arolla, Rosablanche. Und unter dem Logo der Veranstaltung kündigen Erdbeere und Erdbeer in rot, Rhabarber und Rhabarber in grün geschrieben die Farbe und den Geschmack an.
Und für jede verkaufte Flasche wird ein Franken an die Stiftung Patrouille des Glaciers gespendet.
Ein grosszügiger Sirup, um die Anstrengung und den Geist der Seilschaft zu feiern und gleichzeitig den Bergsport zu unterstützen!
